Bluthochdruck: 3. aktualisierte Auflage

Oft reichen schon kleine Veränderungen im Alltag, um den Bluthochdruck in den Griff zu bekommen. Zugleich steht eine Vielzahl wirksamer und gut getesteter Medikamente zur Verfügung. Alternative Verfahren wie Meditation, Aderlass oder eine Fastenkur können eine gute Ergänzung sein. Alle Informationen in diesem Buch basieren auf den aktuellen europäischen Behandlungsleitlinien und den Medikamenten-Tests der Stiftung Warentest, ergänzt um neue Erkenntnisse aus der Gesundheitspsychologie und Naturheilkunde. In neuem Layout, mit zusätzlichen Infografiken.

Anke Nolte: Bluthochdruck – Vorbeugen, erkennen, behandeln. Herausgegeben von der Stiftung Warentest, 3. aktualisierte Auflage, Berlin 2016 (2010).

untitled

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.